Download PDF by : Abschied und Neubeginn: Anthologien,

Meine erste Geschichte des Buches Abschied und Neubeginn:
- Abschied unterm Regenbogen

Nachdem viele Mädchen, die der schüchterne Steve im Netz kennengelernt hatte, ihm bereits beim ersten Treff den Laufpass gaben, glaubt er mit der aufgeschlossenen Ciny endlich sein Traummädchen gefunden zu haben. Doch das Geschehen nimmt eine für Steve völlig unerklärliche Wendung. Urplötzlich gibt sie ihm in aller Deutlichkeit zu verstehen, dass er ihr intellektuell nicht das Wasser reichen könne und dass er beim ersten Treff angeblich viel zu stürmisch gewesen sei. Das unbeschreibliche Abschiedsritual unter dem mystisch schimmernden Regenbogen eines abziehenden Gewitters empfindet der Junge besonders grausig. Wiedermal sieht er sich in seiner Annahme bestätigt, den Erwartungen der Mädchen nicht genügen zu können.
Doch als er plötzlich von Cindys tragischem Tod in der örtlichen Presse erfährt, beginnt sich sein Denk- und Verhaltensmuster ganz allmählich zu ändern...

Meine zweite Geschichte des Buches Abschied und Neubeginn:
- Erstes Date mit Hindernissen

Die beiden etwas korpulent geratenen youngster Marion und Marcel, die wegen gravierender Schwerfälligkeiten in ihren Bewegungsabläufen in der Schule ständig gemobbt wurden, leiden unter ihrer zermürbenden Einsamkeit schwer.
Beide finden über ein Kennenlern-Portal im net, das ausschließlich Menschen mit Behinderungen der verschiedensten paintings vorbehalten ist, zueinander. Anfangs bleibt es lediglich beim Chatten, beziehungsweise beim Schreiben von Mails.
Doch ihr wirkliches erstes Date sollte sich als ein Hindernislauf ersten Grades entpuppen. Und da spielt sogar - guy höre und staune - das fehlerhafte Managemant der Deutschen Bahn eine wesentliche Rolle, wenn auch nicht aufgrund von einer Zugverspätung. Zu aller Hektik kommt auch noch ein Autounfall in die Quere, den beide natürlich nicht auf ihrer Rechnung hatten. Doch zum Schluss gibt es doch noch das versöhnliche Happy-End

Show description

Read or Download Abschied und Neubeginn: Anthologien, Kurzgeschichtensammlungen, Gegenwartsliteratur (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _4 books

's Endlich Leben: Meine positive Geschichte über Morbus PDF

An dem Tag der Diagnose "Morbus Parkinson" struggle ich der glücklichste Mensch auf Erden. Endlich wusste ich was once mit mir los warfare. Mir kamen die Tränen und ich bedankte mich bei dem Arzt. Für eine unheilbare Nervenkrankheit. Ist schon merkwürdig, aber was once dieses Diagnose und die richtige Medikation aus meinem Leben machten.

New PDF release: zwo-eins-zwo: Der Leise Tod (German Edition)

Jens Mander, EDV-Berater und Computerfachmann lebt mit seiner Frau und seinem Hund in Berlin Schöneberg. Während eines Hundespaziergangs stolpert er über eine Leiche. Bevor die Polizei eintrifft, ist der Tote aber wieder verschwunden und findet sich erst anderntags auf dem Friedhof an der alten Dorfkirche wieder ein.

BEYOND – Eine andere Wirklichkeit: Ausgabe Sorel & Sophie by PDF

246 Jahre in der Zukunft. * * *Sie brachten sie in den past. … Nein! , sie verwahrten sie darin, bis sie bereit waren die Wahrheit dahinter zu verstehen. * * *Hinter vorgehaltener Hand wird berichte: "Unser junger Captain soll eine lebendige Fracht auf den Planeten Advenu ausliefern. In den Sternenkarten ist der unauffindbar.

's Detektiv Hartwig: oder Mord stirbt niemals aus (German PDF

Hartwig Leonor, ein unfreiwillig pensionierter achtzigjähriger Detektiv, aus Köln reist für einige Wochen nach Brühl, um dort seine letzten Lebensabende neu zu überdenken. Doch dort angekommen hört er, dass der Brühler Bürgermeister entführt wurde. Noch immer voller Eifer für seinen Beruf, macht sich Detektiv Hartwig an die Ermittlungen des Falles und bekommt Unterstützung von ein paar Brühler Bürgern.

Additional info for Abschied und Neubeginn: Anthologien, Kurzgeschichtensammlungen, Gegenwartsliteratur (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Abschied und Neubeginn: Anthologien, Kurzgeschichtensammlungen, Gegenwartsliteratur (German Edition)


by Kenneth
4.5

Rated 4.66 of 5 – based on 48 votes